+++Der nächste Fred-Kurs beginnt am 31.08.2017 um 18:30 Uhr im Clubhaus+++

Partner  

logo hoeoetmann

veltins

areva anf

cosse

auto thole

 

   

<p><em>Severin Jackels</em> Foto: Verein </p>

Severin Jackels

Foto: Verein, Text via Lingener Tagespost vom 03.05.2016

pm Lingen. Die Judosparte des SV Holthausen-Biene macht auf sich aufmerksam. Mit Severin Jackels hat jetzt laut einer Mitteilung des Vereins erstmalig ein Judoka an einem Landesturnier für Judoka mit Behinderung in Holle, Landkreis Hildesheim, mit großem Erfolg teilgenommen.

Das Vertrauen seines Trainers Günter Mielke (4. Dan Judo) in das judotechnische Können Severins und die Unterstützung seiner Eltern haben ihn dazu ermuntert, an diesem Turnier teilzunehmen. Nach drei souverän gewonnenen von insgesamt vier Pflichtkämpfen hatte Severin in seiner Turniergruppe den 1. Platz errungen und konnte bei der Siegerehrung einen Pokal mit Urkunde in Empfang nehmen.

Seine Sportkameraden in Biene gratulieren ihm ganz herzlich und freuen sich mit ihm über seinen Erfolg. Sie sind sich sicher, dass Severin mit seiner sichtbaren Freude am Judosport für alle eine Bereicherung ist.

   

Partner  

Wintering

vor dem brocke

paul druck

gasthof bruemmer

Luetkeniehoff neu

werbung3

 

   

Facebook FanBox  

   
© SV Holthausen/Biene 1931 e.V. | 2014 | Realisation: Jörn Sebastian