+++ NEWS: Das nächste Spiel unserer Ersten Mannschaft findet am Sonntag, 25. November 2018 um 14:00 Uhr gegen den TV Dinklage 04 statt. +++

JSG Logo

Text: Max Nie-Hoegen


JSG U19: Im Stadtderby den Bock umstoßen!

Ganz bitter verliefen die beiden vergangenen Samstage für unsere U19, als jeweils in der Schlussphase ein 1:0-Vorsprung verspielt wurde und man am Ende sogar mit ganz leeren Händen vom Feld ging: Die Partien gegen Herzlake und die JSG Niedergrafschaft gingen schlussendlich mit 1:2 verloren. "Dabei wissen wir, dass es die Mannschaft so viel besser kann", haderte Trainer Dieter Thole.

Die Trendwende muss nun morgen gegen die JSG TuS/VfB Lingen her. Ab 14 Uhr soll mit einem Erfolg beim noch punktlosen Schlusslicht der Kontakt ans obere Tabellendrittel wiederhergestellt werden. Ein Selbstläufer? Auf keinen Fall! Auch die Spielgemeinschaft des Stadtvereins muss erstmal geschlagen werden, beinahe wäre dort vor zwei Wochen noch Spitzenreizer Neuenhaus ausgerutscht.

Gespielt wird übrigens bei unserem ehemaligen JSG-Partner, dem VfB Lingen.