+++ NEWS: Die Herrenmannschaften vom SV Holthausen Biene sind mit der Sommervorbereitung gestartet! +++

Partner  

logo hoeoetmann

veltins

areva anf

cosse

auto thole

 

   

Erfolge bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften  

Auch in diesem Jahr konnten 3 Judoka aus unserem Verein sich bei der Kreiseinzelmeisterschaft am 26. September in Salzbergen für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren.  Jane Steinhorst und David Rohoff, beide in der Altergruppe U15, konnten sich den 1. Platz in ihren Gewichtsklassen erkämpfen. Tyler Fischer, der in der Altersgruppe U12 teilnahm, erreichte einen gut erkämpfen 3. Platz. Bei den Bezirksmeisterschaften, die für die Altersgruppe U12 am 10. Oktober 2015 in Hagen stattfand, konnte Tayler Fischer mit einem 5. Platz glänzen.

KEM2015

 

Jane Steinhorst und David Rohoff nahmen am 11. Oktober an der BEM U15 in Wietmarschen teil. Jane wurde 4. in ihrem Pool. David erkämpfte sich Platz 3 und hat sich somit für die Landeseinzelmeisterschaft in Holle qualifiziert.  

BEM2015

Wir gratulieren unseren drei Judoka und freuen uns, dass ihr so erfolgreich wart. Macht weiter so!

   

Partner  

Wintering

vor dem brocke

paul druck

gasthof bruemmer

Luetkeniehoff neu

werbung3

 

   
© SV Holthausen/Biene 1931 e.V. | 2014 | Realisation: Jörn Sebastian