+++ NEWS: Das nächste Spiel unserer Ersten Mannschaft findet am Freitag, 17.08.2018 um 20.00 Uhr gegen den TuS Blau Weiß Lohne statt. +++

mayrose gruppe          BP Lingen farbe RGB           Soccerwatch-1.JPG        Wintering

Tombola.jpg

via Sporthilfe Emsland / Foto: Hermann Gerdes

Christina Hofschröer als fünfte Hauptgewinnerin der Sport-Tombola

Lingen/Holthausen/hg.- Fast täglich melden sich immer noch Gewinner der 29. Emsland-Sport-Tombola. Den Jackpot, einen Hauptgewinn, landete jetzt Christina Hofschröer aus Lingen-Holthausen. Sie ist die Fünfte mit 4.000 Euro sicherem Gewinn und der Chance auf weitere 10.000 Euro. Weitere fünf Glückliche mit einem Hauptgewinn könnten noch folgen.

Auf der „Goldenen Hochzeit“ ihrer Eltern Bernhard und Hedwig Wübbels machte der Loseimer die Runde. Das letzte Los kaufte dann Christina Hofschröer: „Hauptgewinn“. Die junge Frau mochte es nicht glauben. Mittlerweile hat sie allerdings schon einen Wunsch: einen Ski-Urlaub mit der gesamten Familie. Die drei Söhne drücken deshalb besonders die Daumen für den 22. Juni, wenn auf der Schlussziehung auf der Waldbühne Ahmsen entschieden wird, ob der Zuschlag von 10.000 Euro zu dem 4.000-Euro-Gewinn hinzukommt.

„So viel Glück brauchen wir auch im Abstiegskampf“, meinte dann auch Manuel Wintering, der Vorsitzende des SV Holthausen/Biene, der auf den Klassenerhalt in der Landesliga hofft. Auf jeden Fall hat der Verein die Losaktivitäten erheblich gesteigert. 2017 wurden 321 Lose verkauft; jetzt gibt es nur noch eine Handvoll Restlose des 1.000er-Kontingents. Ein Plus um mehr als 200 Prozent. „Und dieser Gewinn ist der Aufhänger für eine nochmalige Steigerung“, verspricht der Vorsitzende beim gemeinsamen Foto mit der glücklichen Gewinnerin und ihrem Ehemann Holger Hofschröer.

 

   

Unsere Partner

logo hoeoetmann   veltinsareva anfcosseauto tholevor dem brocke   gasthof bruemmer   Luetkeniehoff neu

 

Weitere Links

derbystar   jlz logo    Wabe    linas    100schulenlogos630    max strickwaren