Über den ganzen Sommer hinweg spielen wir unser Doppelturnier: Im Juni startet die Gruppenphase mit ca. 3–4 Spielen pro Paarung. Die Doppel werden ausgelost, dabei achten wir auf die Spielstärke, damit möglichst ausgeglichene Paarungen entstehen.
Teilnehmen können alle Mitglieder der Tennisabteilung ab 14 Jahren. (Auch Crashkursteilnehmer)
Den Abschluss bildet unser großes Finalturnier am 5. September. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, vermerkt das bitte direkt bei der Anmeldung.
Anmeldeschluss: 3. Juni
